Esther Kuhn stellt ihr neues Kinderbuch vor

"Magic Kleinanzeigen" Band 3, Rote Zora Merzig

Sa. 20.01.24 - Sa. 20.01.24

Esther Kuhn stellt ihr neues Kinderbuch vor

Samstag, 20. Januar, 11-12 Uhr, Rote Zora Merzig

Am Samstag geht es in der Buchhandlung Rote Zora in Merzig magisch zu. Esther Kuhn wird ihr neues Buch „Magic Kleinanzeigen – Ein Zauberrätsel kommt selten allein“ vorstellen und auch signieren.
Nach „SOS Mission Blütenstaub“ und den ersten beiden Bänden der „Magic Kleinanzeigen“, erscheint nun gerade aktuell das vierte Kinderbuch der in Schwemlingen geborenen Autorin. Ein rasantes Abenteuer voller Magie mit gebrauchten magischen Zauberartikeln und einer magischen Schnitzeljagd für alle Kinder ab 10 Jahren, spannend und witzig zugleich.
Die Buchvorstellung findet in der Buchhandlung Rote Zora in Merzig statt. Am Samstag, den 20. Januar, zwischen 11 und 12 Uhr können die BesucherInnen die Autorin treffen, mit ihr reden und sich die Bücher signieren lassen.

Zur Autorin:

Die Autorin Esther Kuhn lebt mit ihrer Familie in Saarbrücken. Aufgewachsen ist sie in Schwemlingen und besuchte dort die Grundschule. Bereits im zweiten Schuljahr begann sie damit, kleine Geschichten zu schreiben. Wenn sie nicht gerade schreibt, arbeitet sie als Dozentin für Kindertagespflege.

Esther Kuhn, © Foto: Bianca Ewerhardy

Esther Kuhn

Magic Kleinanzeigen – Ein Zauberrätsel kommt selten allein

Eine magische Schnitzeljagd durch Linneberg! Oskar ist begeistert, denn der Sieg könnte seine Familie retten. Doch leider gibt es viele Konkurrenten und er muss einem der Clans im Portal Magic Kleinanzeigen angehören, um überhaupt mitmachen zu können. Oskar wittert seine Chance, als plötzlich bei den Zornröschen ein Platz frei wird. Allerdings wollen die Mädels absolut keine Jungs in ihren Reihen. Das macht die Sache komplizierter, aber nicht unmöglich!

Magellan Verlag, ISBN: 978-3-7348-4739-4

ab 10 Jahre