Buchhandlung Rote Zora


Wir lieben gute Bücher…

Spannend, fesselnd, ergreifend – so müssen gute Bücher sein! Zuerst das Ende nicht abwarten können und dann traurig sein, weil man die letzten Zeilen liest. Gute Bücher berühren und bewegen. Sie lassen uns einfach nicht mehr los! Ein gutes Buch nimmt vollkommen gefangen und entführt in eine andere Welt.


In vielen Lesewelten kennen wir uns aus:

Jede von uns hegt eine besondere Leselust: … Ingrid Röder zum Beispiel liebt Bücher mit hintergründigem schwarzem Humor. Gertrud Selzer liebt (fast) alle Bücher – aber Weltliteratur liebt sie besonders. Anne Lehnert ist immer auf der Suche nach dem besonderen Buch. Leidenschaftliche Bücher, die süchtig machen, die fesseln und bei denen man einfach nicht mehr aufhören mag, zu lesen: Solche Bücher liebt Gerlinde Selzer. Kim Fioretti verschlingt einen Fantasy-Roman nach dem anderen während Daniela Scherer neben Fantasy auch mal eine zarte Liebesgeschichte liest. Kristina Keib liest leidenschaftlich gerne Jugendbücher und freche Frauenromane und sie mag morbide Krimis. Rose-Marie Conrath liebt beeindruckende Naturbildbände. Die Vorliebe für packende Krimis und wertevolle Kinderbücher hingegen verbindet uns alle.

Im Team teilen wir unsere Begeisterung: Wir lesen, wir diskutieren und wir bilden uns fort.
Bücher sind unsere Leidenschaft – Buchempfehlungen sind unsere Profession.

Fordern Sie uns heraus!

 

 

 

Suchen

Buchhandlung Rote Zora Merzig
Poststraße 22
66663 Merzig
Tel. (06861) 75599
Fax (06861) 780769
info@rotezora.de

Öffnungszeiten Merzig:
Montag-Freitag: 9-18.30 h
Samstag: 9-15 h


Buchhandlung Rote Zora Losheim
Trierer Straße 3
66679 Losheim am See
Tel.: (06872) 91577
Fax.: (06872) 91579
losheim@rotezora.de

Öffnungszeiten Losheim:
Montag-Freitag:
9.00-12.30 h, 14-18 h
Samstag: 9-13 h



Donnerstag, 28. Dezember 2017, 15.00 Uhr, Merzig vor der Buchhandlung Rote Zora


>...mehr

Weihnachtsempfehlungen der Rote-Zora-Bande


>...mehr

Adventssamstage und lange Einkaufsabende


>...mehr

Wichtelgeschenk oder wärmendes Mitbringsel im Advent


>...mehr

Die schönsten neuen Bücher für Kleine und Junggebliebene


>...mehr