News

20 Jahre Harry Potter in der Buchhandlung Rote Zora

Wunderschöne Jubiläumsausgaben


Was haben wir mit Harry Potter nicht schon alles mitgemacht: Ab Band 3 veranstalteten wir zum Erscheinungstermin immer Lesungen, mal mit Verkleidung in der Roten Zora, mal frühmorgens in der Fellenbergmühle mit original englischem Frühstück. Dann musste ein Englischlehrer ran und auch die gestrenge Madam Pince, die Bibliothekarin der Schulbibliothek von Hogwarts ließen wir in unserem Schaufenster lesen.

Legendär war die Harry Potter Nacht in der Merziger Altstadt, bei der gleich die ganze Altstadt zur Potter-Welt wurde. Und zum Abschluss beim 7.Band dann eine Nachtwanderung mit anschließender großer Party.

Zur Erinnerung für alle, die damals dabei ware, haben wir in unserem Archiv gekramt und einige Bilder hervorgezaubert. Schaut mal ganz unten.

Wir freuen uns, dass es anlässlich des 20-jährigen Jubiläums die sieben Harry-Potter-Bände in einer neuen, detailreichen und veredelten Gestaltung neu erscheinen.

Echte Schmuckstücke für jedes Bücherregal!

Und so haben wir gleich ein ganzes Regal damit in Merzig bestückt.

Und die herrlichen Bildbände solltet Ihr Euch auch mal anschauen kommen.

 

 

 

 

Die Jubiläums-Bücher gibt es zum Preis von 16,99 bis 29.99 € bei uns in den Buchhandlungen oder auch in unserem Webshop

 

 

   

Und hier könnt Ihr in alten Erinnerungen schwelgen:

 

 

 

 


Suchen

Buchhandlung Rote Zora Merzig
Poststraße 22
66663 Merzig
Tel. (06861) 75599
Fax (06861) 780769
info@rotezora.de

Öffnungszeiten Merzig:
Montag-Freitag: 9-18.30 h
Samstag: 9-15 h


Buchhandlung Rote Zora Losheim
Trierer Straße 3
66679 Losheim am See
Tel.: (06872) 91577
Fax.: (06872) 91579
losheim@rotezora.de

Öffnungszeiten Losheim:
Montag-Freitag:
9.00-12.30 h, 14-18 h
Samstag: 9-13 h



Ingrid Röder empfiehlt neue und klassische Weihnachtbilderbücher


>...mehr

Wichtelgeschenk oder wärmendes Mitbringsel im Advent


>...mehr

Für Kinder und die ganze Familie – von uns besonders empfohlen


>...mehr

Wissenswertes über Kaugummi, Büroklammer und Besen


>...mehr

Bücher nicht nur für LEGO-Fans


>...mehr