News

Ellen Sandberg: „Der Verrat“

Krimilesung mit Weinverkostung in Losheim am 9. April


Foto © Frank Bauer

Die Buchhandlung Rote Zora lädt gemeinsam mit Wein & Spirituosen Spies ein zu einer Wein-Lesung: Ellen Sandberg stellt uns ihren neuen Krimi vor, der auf einem saarländischen Weingut spielt. Dazu reichen wir ein Glas Saarwein. Und das Ganze findet natürlich in einer Weinhandlung statt.

Ellen Sandberg: „Der Verrat“
Dienstag, 9.April 2019, 19 Uhr

Ort: Wein & Spirituosen Spies Losheim, Am Steil 1
Eintritt: 8 €, incl. 1 Glas Saarwein

Tickets: Buchhandlung Rote Zora Losheim und Merzig, sowie bei Ticket Regional

Als Nane nach zwanzig Jahren Haft aus dem Gefängnis entlassen wird, hat sich vieles verändert. Nicht aber die Schuld, die weiter auf ihr lastet. Nicht die Erinnerung an die Nacht, die ihr Leben zerstörte und schon gar nicht das Verhältnis zu ihrer Schwester Pia. Pia hat es gut getroffen. Die erfolgreiche Restaurateurin lebt mit ihrem Mann auf einem idyllischen Weingut an der Saar. Da lässt es sich gut verdrängen, auf welch zerbrechlichem Fundament ihr Glück gebaut ist. Doch dann tritt ihre Schwester Nane wieder in ihr Leben und Pia ahnt: Es ist Zeit für die Wahrheit. Und damit Zeit für Rache - oder Vergebung.

Ellen Sandberg ist das Pseudonym der erfolgreichen Münchner Autorin Inge Löhnig. Sie arbeitete zunächst in der Werbebranche, ehe sie sich ganz dem Schreiben widmete.

Veranstalter:

                         

Buchhandlung Rote Zora, Trierer Str.3, 66679 Losheim am See, Tel 06872-91577, info(at)rotezora.de, www.rotezora.de

Weine & Spirituosen Spies, Am Steil 1, 66679 Losheim am See, Tel. 06872-91287, info(at)w-spies.de, www.w-spies.de

Weinverkostung im Vorfeld der Veranstaltung möglich: Bitte bei Weine & Spirituosen Spies anmelden.

Diese Veranstaltung findet statt im Rahmen von „erLESEN! – Literaturtage im Saarland“, mehr dazu finden Sie unter: www.erlesen-saarland.de

Hier finden Sie das komplette Veranstaltungsprogramm.


Suchen

Buchhandlung Rote Zora Merzig
Poststraße 22
66663 Merzig
Tel. (06861) 75599
Fax (06861) 780769
info@rotezora.de

Öffnungszeiten Merzig:
Montag-Freitag: 9-18.30 h
Samstag: 9-15 h


Buchhandlung Rote Zora Losheim
Trierer Straße 3
66679 Losheim am See
Tel.: (06872) 91577
Fax.: (06872) 91579
losheim@rotezora.de

Öffnungszeiten Losheim:
Montag-Freitag:
9.00-12.30 h, 14-18 h
Samstag: 9-13 h



Diese Bücher helfen dabei


>...mehr

Literarische Opposition gegen das Naziregime


>...mehr

Der schräge Humor von Arto Paasilinna


>...mehr