Peter Brill: Mein KOMPASS

15. März 2018, 19:30 Uhr, Rote Zora Losheim

Di. 15.05.18

Wir laden ein zur Buchvorstellung und einem Gespräch

mit Peter Brill,
Autor von „Mein KOMPASS - Wegweiser zur Gesundheit - für Dich“

Donnerstag, 15. März 2018, 19.30 Uhr
Buchhandlung Rote Zora Losheim,
Trierer Str.3
Eintritt frei, Anmeldung erbeten

Das Buch „Mein KOMPASS - Wegweiser zur Gesundheit - für Dich“, wurde von Peter Brill auf seinem Weg durch die Tiefen und Höhen einer von ihm selbst durchlebten Depression erarbeitet. Betroffenen soll der KOMPASS helfen, neue Wege aus der Depression zu entdecken. Angehörige soll er unterstützen, den depressiven Menschen tiefer zu verstehen. Alle Menschen soll er ermutigen, offener mit dem Thema Depression umzugehen und der Depression mit Liebe, Vertrauen und Geduld zu begegnen.