Darauf dürfen wir stolz sein!

Buchhandlung des Jahres 2009

Als erste saarländische Buchhandlung erhielt die Merziger Buchhandlung Rote Zora die bundesweite Auszeichnung „Buchhandlung des Jahres 2009“. Bereits zum siebten Mal vergibt der „Buchmarkt“ – die wichtige Fachzeitschrift der Branche im deutschsprachigen Raum – diesen Preis.

Am Samstag, dem 17. Oktober 2009 konnten wir auf der Frankfurter Buchmesse eine weitere Auszeichnung entgegen nehmen. Wir erhielten auch den Preis für die beste Schaufenstergestaltung zum Thema "China", dem diesjährigen Ehrengast der Messe.

Zur Preisverleihung begleitete uns ein vollbesetzter Reisebus aus Merzig. Die fröhliche Truppe freute sich mit uns über die Auszeichnungen.

Wir feierten mit unseren Kunden!

Diese Auszeichnung wollten wir natürlich mit denjenigen feiern, die uns einen solchen Erfolg ermöglicht haben: Natürlich mit unseren liebe Kunden!

Zahlreiche Gäste sind unserer Einladung am Dienstag dem 20. Oktober 2009 zu Wein und heißem Viez - bei Finger Food und den leckeren "Rote Zora Pralinen" gefolgt:

Herzlichen Dank für Euer Kommen!